Startseite

Donnerstag, 28. Februar 2013

weißes pulver auf den schienen; weißes pulver in meiner handtasche

es ist grau und fette wolken belästigen den himmel. n bisschen schnee fällt; menschenmassen drängen sich in der kälte unter den unterstand; n starbucks becher liegt auf dem eisernen gleisen. ich will kaffee. man. der zug  kommt angerollt und wirbelt das weiße pulver von den schienen.ich greife an meine tasche und umklammere sie; "wohin willst du?"*alex* ich beschließe was weiter durchzugehen; setze mich hin, werf meine tasche auf den blauen sitz neben mir. alex sitzt mir gegenüber. ein blick nach links. diese augen. ich will zu ihm. erst jetzt sieht er mich auch. er steht auf; umfasst die haltestange. bewegt sich langsam zum ausstieg. weicht nicht von meinem Blick. steigt aus und ist weg.



1 Kommentar:

  1. dein blog gefällt mir auch sehr gut, folge dir nun auch!
    LG♥ thatlovesucks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

für fragen und verbesserungsvorschläge schreibt einfach ein commentar♥

xxx
edz.